Cognac-Pfeffersauce, toll zu Fleisch

Cognac-Pfeffer-Sauce, toll zu Fleisch

Ich bin immer schon auf der Suche nach einer leckeren Sauce zu Schweinefilet gewesen, da bei meiner Zubereitungsart für das Filet keine Sauce entsteht. Hier ist das optimale Ergebnis
Gericht: Abendessen, Main Dish, Mittagessen
Land & Region: Einfach
Keyword: Pfeffer-Cognac-Sauce, Pfeffersauce
(Visited 30.196 times, 1 visits today)

2 Antworten auf „Cognac-Pfeffersauce, toll zu Fleisch“

  1. 5 stars
    Klingt toll die Sauce!
    Ich benutze für meine Pfeffersauce mittlerweile lieber verschiedene Pfeffersorten! Dadurch ist der Pfeffergeschmack viel intensiver und individueller!
    Zum Beispiel wie hier im Rezept :https://www.spicenspoon.de/7-pfeffer-mischung/
    Vor allem mit dem Cognac kann ich mir das sehr gut vorstellen! Kannst du ja mal probieren 🙂

    Danke für deinen tollen Blog! Hilft super beim Abnehmen!

    1. Hallo Leon,

      7Pfeffer Mischung klingt echt lecker und dein Steak sieht Hammer aus. Ich werde beim Einkaufen mal nach dem Pfeffer Ausschau halten. Aber auch die Rubbs sehen gut aus…das ist was für meinen Männe. Danke für deinen Link.

      Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating